Brand Identity: Gegenwart und Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens

Brand Identity: Gegenwart und Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens

Die Brand Identiy ist eine wichtige Säule für jedes Unternehmen, dass Erfolg in seinem Geschäft haben möchte, indem es sich auf dem Markt differenziert. Unser Unternehmen für digitale Kommunikation legt den Fokus auf die Region Lugano und den Kanton Tessin, wo es seit mehreren Jahren professionell und wettbewerbsfähig arbeitet. Aber lassen Sie uns gemeinsam die «Brand Identity» entdecken.

Brand Identity ist, was andere Leute über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist“ (Jeff Bezos)

Die Brand Identity, ist das erste, was ein Unternehmen berücksichtigen muss, um das Beste aus seinem Geschäft herauzuziehen. Schauen wir sie uns genauer an. Wenn es stimmt, dass das Produkt (oder die Dienstleistung) das ist, was das Unternehmen tatsächlich verkauft oder anbietet, ist der Brand ein Identifikationssymbol (Marke, Logo, Name, Wort), dass das Unternehmen verwendet, um sein Produkt oder seine Dienstleistung von anderen zu unterscheiden.

Die Kombination dieser beiden Dinge, verbunden mit allen Unternehmenswerten, der Unternehmenspersönlichkeit und dem Versprechen gegenüber den Kunden, macht die Brand Identity lebendig.

Eine Marke «lebt und entwickelt sich in den Köpfen und Herzen» der Verbraucher. Ihre Identität (oder Brand Identity) ist also entscheidend für die Zukunft und den Erfolg des Unternehmens.

Panorama Kommunikation Lugano  ist im Jahr 2021 in einem demografischen Gefüge tätigdass seinen Sitz in Lugano hat, sich aber über die ganze Schweiz verteilt. Das bringt unsere digitale Kommunikationsgesellschaft dazu einen hochprofessionellen und wettbewerbsfähigen Service anzubieten. 

Folgen Sie uns auf unserer  Facebook und Instagram-Seite Panorama Comunicazione Lugano, um über Neuigkeiten und Initiativen informiert zu bleiben. 

 



Top